Donnerstag, 26. Februar 2015

Mein aktueller Alltags-Filo

Heute möchte ich euch kurz am aktuellen "Stand" meines Alltagsfilos teilhaben lassen.
Wie einige von euch mitbekommen haben, wechselte mein Hauptfilo in den letzten Monaten des Öfteren und so könnte es ganz interessant sein, immer mal ein Update zu machen.

Aktuell "wohne" ich in dem A5 Filofax The Original in der Farbe Pillarbox Red. Verliebt habe ich mich erst sehr spät, als ich ihn bei einer Freundin gesehen habe und mit dem Hintergrund, dass er so toll zur Weihnachtszeit gepasst hat, habe ich ihn durch ganz viel Glück ziemlich günstig gebraucht in der Filofax Deutschland Gruppe gekauft.

In meiner Einrichtung findet sich sehr oft die Farbe Gold wieder, eine Vorliebe, die ich entwickelt habe, als ich mir den Patent Nude Original gekauft habe, zu dem das wunderbar passt.

Hier noch ein paar Impressionen von meinen Dividern.

Mit dabei sind Papiere aus dem Gilded Paper Stack von DCWV, dem Luxe Paper Pad von Pinkpaislee und die Schleifchen sind aus der "Cloud 9" Serie von Chic Tags.







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.