Samstag, 19. April 2014

,

Stiftetest: Faber Castell Broadpen

Die Faber Castell Broadpens habe ich mir auf Anraten von Leonie aus unserer Filomaniac Gruppe gekauft. 

Hier ein paar Fakten über die Fineliner:

- 0,8mm metallgefasste Spitze für breites Schreiben
- Dokumentenecht
- Stift is in durchsichtigem Plastik gehalten
- Erhältlich in: Blau, Rot, Pink, Violet, Blau, Light Green, Schwarz, Grau, Magenta, Nachtblau, Türkis
- Preis: 1,50€ je Stück auf der Faber Castell Homepage
 Auf der Homepage von Staples kriegt man sie schon ab 1,18€
Schriftprobe
 Die Stifte schreiben sich schön weich und durch die Spitze etwas breiter, als normale Fineliner, was ich sehr mag. 
Leider drückt sich der Pike etwas durch eine Kalenderseite durch, ich fürchte, dass es bei normalen Filopapier noch stärker sein könnte.
Die anderen Farben, die ich besitze, tun dies jedoch nicht.
Aufgrund der angenehmen Schreibweise kann ich das leichte durchbluten verschmerzen und werde sie mit viel Freude benutzen.
Der pinke Stift im Einsatz

2 Kommentare:

  1. Hey Caro,
    habe gerade mal deinen Blog entdeckt :) Die Stifte gibt es noch in mweiteren Farben, es gibt noch braun, orange, orange-braun (so etwas ocker-farben) und dunkelgrün :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.